Hochzeit

4. September 2013 Written by

Liebe Gäste der Traufe am 7. September 2013

Diesen Samstag ist es soweit! Es wir getauft und geheiratet…

Das Wetter sollte am Nachmittag auf unserer Seite sein. Falls dies dann plötzlich doch nicht der Fall sein sollte bitte notfallmässig ein Regenschirm mit einpacken.

Denkt daran das vom Parkplatz bis zum Seebergsee doch noch ein paar Schritte zu bewältigen sind. Aus diesem Grund bitte genug Zeit einrechnen den der Pfarrer wird es nicht zwei Mal predigen 😉
(Der weg von Wimmis bis Seebergsee ist ca. 40min. und von Parkplatz bis Seebergsee ca. 15min Fussweg)

Damit Ihr den Weg auf findet hier der Link zu Google Maps von Wimmis (Autobahn Ausfahrt) bis Seebergsee:

Zudem sind die wichtigsten Abbiegungen mit Ballonen markiert.

Bei Fragen dürft Ihr mich jederzeit kontaktieren!

Ich freue mich auf Euer erscheinen und man sieht sich am Samstag.

 


                                			 					
            

Comments are closed.

Login

Du bist derzeit nicht eingeloggt.